Buffet der Vielfalt - sfzbergenaufruegen.de

Buffet der Vielfalt 29.09.2016


Am 29.09.2016 fand bei uns in der Schule unser Crosslauf statt mit anschließendem gesundem Frühstück. Schüler, die nicht beim Crosslauf gestartet sind, sowie Eltern und Lehrer kümmerten sich um das Buffet. Wir haben vieles vorbereitet, dazu gehörte: Möhren in Sticks geschnitten, Brötchen aufgeschnitten und geschmiert, Radieschen und Gurken in Scheiben geschnitten, Frischkäse auf dunkles Brot geschmiert und die Gemüsescheiben raufgelegt, den Tischtennistisch abgewischt, Bänke und Tische raus gestellt, einen Kartoffelsalat gemacht, und haben alles raus gestellt und gewartet bis die Schüler und Lehrer vom Crosslauf wieder kamen. Die Schüler waren begeistert vom Buffet und haben auch alle gut gegessen, so dass nur ein kleiner Rest übrig geblieben ist. Somit können wir sagen, dass sich unsere Arbeit gelohnt hat und uns das Buffet gut gelungen ist.

Eine Anmerkung zum Schluss: „Der Tag hat uns viel Spaß gemacht.“                                                                                                                            Laura

 

 



Die Vorbereitung und der Aufbau des Buffets - Dank an alle, die mitgeholfen haben.


Der Sturm auf das Buffet hat begonnen !



Gemeinsam wird gegessen



 
 
Besucherzaehler