Herbstcrosslauf 2016 - sfzbergenaufruegen.de

Crosslauf am 29.09.2016


Am 29.09.2016 hat das SFZ „Klaus Störtebeker“ aus Bergen auf Rügen Crosslauf gehabt. Am Kletterwald hat sich die gesamte Schule versammelt und liefen zusammen. Manche der Schüler waren in der Schule und haben gesundes Essen zubereitet. Die Schüler liefen alle klassenweise, beteiligt waren die Klassen 8, 9 und die 10BR1. Viele der Schüler haben hart gekämpft. Nach dem Crosslauf gab es auch Urkunden dafür. Niemand wurde verletzt oder musste ins Krankenhaus. In der Klasse 10BR1 wurden bei den Jungen Kevin Köstner und bei den Mädchen Sophie Pommerening Erster.

2 Stunden ging der Crosslauf, die Schüler haben sich alle umgezogen und sind zusammen mit den Lehrern zur Schule gegangen. In der Schule gab es dann das Gesunde Buffet.                           

                 Paul

 

 









 
 
Besucherzaehler