Teilnahme beim Ernst-Moritz-Arndt-Lauf in Garz 2017 - sfzbergenaufruegen.de

13. Ernst-Moritz-Arndt-Lauf in Garz


Am 09.09.2017 nahm das Sonderpädagogische Förderzentrum „Klaus Störtebeker“ am 13. Ernst-Moritz-Arndt-Lauf in Garz teil. Eine Gruppe von fünf Jungen und einem Mädchen starteten über die 3000m Laufstrecke.

 

Obwohl unsere Schule nur mit einer kleinen Gruppe angereist war, erreichten sie bei über 200 Teilnehmern beste Ergebnisse. Am Ende konnten ein Mädchen und zwei Jungen bei der Siegerehrung das oberste Treppchen besteigen „Herzlichen Glückwunsch“.  So gewann Juliane Schmidt, den 1.Platz über die 3000m, in der Altersklasse U 18, bei den Jungen lief Bryan Freitag auf Platz eins, dicht gefolgt von Leon Miemietz, der den 2.Platz in der Altersklasse U18 belegte. Sehr erfolgreich war auch Oliver Bergmann, er belegte den 1.Platz  in der Altersklasse U16. Aber auch die anderen Platzierungen können sich sehen lassen,  so erkämpften  Max Petermann Platz 5 und Kevin Kasper Platz 6 in ihrer Altersklasse.



Unsere Teilnehmer am 13.Ernst-Moritz-Arndt-Lauf


Juliane im Schlussspurt

Juliane Schmidt 1.Platz 3000m AK U18


Bryan Freitag 1.Platz / Leon Miemietz 2.Platz 3000m AK U18

Oliver Bergmann 1.Platz 3000m AK U16

 
 
Besucherzaehler