Sponsorenlauf

Traditioneller Sponsorenlauf



Am 21. Mai 2015 fand im Ernst-Moritz-Arndt Stadion unser diesjähriger Sponsorenlauf statt.

Wir liefen für das Motto:
„Wir laufen für neue Computer, da unsere schon 14 Jahre alt sind, noch Windows XP haben und sich nicht umrüsten lassen.“


Wir hatten super schönes Wetter und alle waren gut drauf, um ca. 11.00 Uhr haben wir angefangen.


Unsere laufstärksten Schüler - Julia Lubozki, Christian Lassig und Henrik Höger - starteten gleich mit den ersten Läufern und sind bis zum Schluss durchgelaufen - sie trugen mit jeweils 40 Runden zu dem spektakulären Ergebnis - einer Laufleistung von fast 1000 Stadionrunden bei.

Auch die Lehrer waren gut drauf. Für jede gelaufene Runde haben wir von ihnen einen Stempel auf den Arm bekommen. Frau Trams ist 10 Runden gelaufen, mehr als manche Schüler. 

                                                          Lisa W.


Die 50 Sponsoren unterstützten diesen Tag mit 50ct bis 6€ pro gelaufener Runde.

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei allen Sponsoren bedanken, die uns unserem Ziel, der Anschaffung neuer Schulrechner näher gebracht haben.



 
 
Besucherzaehler